ThetaHealing®

Erinnere Dich!

 Dein Seele ist schon lange bereit, du musst dich nur erinnern !

Es ist alles 

schon da

Als ich das erste Mal von ThetaHealing® hörte, hatte ich keine Ahnung was es ist und was es kann. Aber komischerweise spürte ich sofort „Das musst du machen!“ Komisch, ich kenne es doch gar nicht, warum löst es dann so ein Gefühl in mir aus?

Weil mein Unterbewusstsein sich sofort erinnert hat!

In der Neurowissenschaft ist schon lange klar, wir nutzen zwischen 5-10% von unserem Gehirn bewusst

Die restlichen 90-95% liegen im Unterbewusstsein. Nimmst Du gerade den Stuhl war, auf dem Du sitzt? Ja! Jetzt wo ich es schreibe, vorher war es unbewusst. Ganz normal! Stell Dir vor, Du würdest den ganzen Tag alles zu 100% wahrnehmen. Wir würden wohl alle völlig verrückt werden.

  Tiefgang! DEIN UNTERBEWUSSTSEIN IST DER  Schlüssel …

Wie FUNKTIONIERT

ThetaHealing®?

nIm ThetaHealing® nutzen wir eine entspannte Meditationstechnik, um ans Unterbewusstsein zu kommen.

Wir wollen in den Bereich der Theta Gehirnwelle gelangen. Wir verlieren uns nicht in wilden Spekulationen oder verfangen uns im Drama. Das komplexe Konzept von Vianna Stibal, welches mittlerweile Weltweit unterrichtet und angewandt wird, basiert auf neusten wissenschaftliche Erkenntnissen, Quantenphysik, der Psychoneuroimmunologie, der Epigenetik, Zellbiologie und Spiritualität.

Die Glaubensrichtung spielt dabei keine Rolle, jedoch ist es wichtig, an etwas zu glauben.

An was, ist Dir überlassen. 

  Jeder, DER AN GOTT ODER AN DIE SCHÖPFERKRAFT glaubt,  KANN AUF DIE ZWEIGE DES THEATAHEALING® BAUMES ZUGREIFEN!“

Wir gehen bis ins

Fundament …

Beim ThetaHealing®, wollen wir die unterste Karte, den tiefsten Glaubenssatz im Kartenhaus finden, die alle anderen Glaubenssätze mit zum „Einstürzen“ bringt!

Damit wir den Glaubenssatz dann positiv, neu und bestärkend ersetzen können. Egal ob:

 

Angst vor dem Autofahren
Betrug in der Beziehung
seelische Blockaden
Geldmangel
körperliche Beschwerden
Stress in der Familie oder im Job
Mangeldenken
Selbsthass
das ewige Hamsterrad, aus dem Du nicht heraus kommst
negative Gedanken
Burnout

…wir wollen mit ThetaHealing® an die Wurzel.

Damit du in Freiheit  Dein volles Potenzial leben kannst

Glaubssätze werden gefunden und dauerhaft durch positive, stärkende Glaubenssätze ersetzt. Damit Du in Freiheit Dein volles Potenzial leben kannst.

In unserer DNA werden Informationen aus vorigen Generationen (Ahnen) gespeichert. Aber Du brauchst heute keine Angst mehr vor einem Säbelzahntiger zu haben oder vor Hexenverbrennung.
Jedoch ist diese Angst bei vielen gespeichert und Du fragst Dich oft, warum habe ich gerade so eine Angst? Diese Angst ist so tief vergraben, dass Du sie nicht bewusst greifen kannst. Aber die gute Nachricht: ThetaHealing® greift! ☺

Und zwar auf 4 Ebenen :

Kernebene
Bewusste Überzeugungen
Meist erschaffen in der Kindheit

Genetische Ebene
Erfahrungsmuster unserer Vorfahren
reichen 7 Generationen in die Vergangenheit

Historische Ebene
Gruppenbewusstsein
und frühere Inkarnationen

Seelenebene
Der Wesenskern
Unsere tiefsten, innersten Überzeugungen als Wesensessenz

Du bist was Du denkst, Deine Aufmerksamkeit folgt Deinen Gedanken. ThetaHealing® schafft es, in Leichtigkeit zu lösen und bis auf Zellebene zu verändern. Du bist der Schlüssel zu Dir und Deinem Traumleben. ThetaHealing® erinnert Dich an Deine tiefste Wahrheit. Dein wahrer Wesenskern wird Dir gezeigt und Du hast die Wahl, ob Du Dein Leben frei von Stress, Krankheiten und Mangel führen willst. Bist Du bereit, Dein Leben nachhaltig zu verändern? 

Bist Du bereit Deine Vergangenheit als vollendet zu betrachten und nur noch die Geschenke darin zu sehen?

Dann buche dir jetzt deine

ThetaHealing® Sitzung

KOSTENLOSE ERLEBNISREISE

Lerne ThetaHealing® und mich kostenlos und unverbindlich in einem Webinar kennen

THETAHEALING® EINZELSITZUNG

Kosten: €130 / Std
Via Zoom oder vor Ort in meiner Praxis in Scharbeutz

THETAHEALING® LERNEN

Seminare & Ausbildungen
Online via Zoom
oder in meiner Praxis in Scharbeutz

DAS SAGEN MEINE Kundinnen ÜBER MICH:

Susanne

Gabriela

Julia

Ich bin Jeanette für die ThetaHealing® Sitzung sehr dankbar und für die Arbeit an meinen Themen.

Ich konnte viel ins Bewusstsein holen, viel hinter mir lassen und habe besonders den achtsamen Umgang mit mir genossen. Ich fühlte mich zu jederzeit sicher, gesehen und da abgeholt, wo ich stand.

Jederzeit gerne wieder.

Die Meditation mit Jeanette ist eine kleine Reise zu sich selbst. Ein Einfinden ganz bei sich, Herz öffnend und die Seele wärmend. Ihrer angenehmen Stimme könnte ich ewig zuhören.
Jeanette ist eine echte Powerfrau. Charmant, authentisch, kraftvoll, echt, lebendig, vielseitig. Mit dem Herzen immer voll dabei. Sie nennt die Dinge beim Namen und redet nicht drumherum, was heutzutage leider nicht immer der Fall ist.

Unbedingt empfehlenswert!

Gabriella H.

Liebe Jeanette, du wundervolles Wesen. 

Wenn man dich beschreiben würde, würde ich sagen du bist eine absolute Powerfrau, coole Socke, Freundin und Wegbegleiterin mit dem Herz am rechte Fleck. Du schaffst es, mit deiner Fröhlichkeit und Warmherzigkeit die Menschen von Neuem zu begeistern und zu ermutigen, auf dem Weg weiterzugehen oder auch einfach einmal die Blickrichtung zu wechseln. Ich hab dich wahnsinnig in mein Herz geschlossen und freue mich auf alles was kommt. Fühl dich umarmt.

02. We had an amazing experience with Company XYZ. Not only did they deliver, they over-delivered. Each one of their team members brings unique expertise to the table. If you decide to go with Company XYZ, you’ll stick with them for a long time!

03. We had an amazing experience with Company XYZ. Not only did they deliver, they over-delivered. Each one of their team members brings unique expertise to the table. If you decide to go with Company XYZ, you’ll stick with them for a long time!

04. We had an amazing experience with Company XYZ. Not only did they deliver, they over-delivered. Each one of their team members brings unique expertise to the table. If you decide to go with Company XYZ, you’ll stick with them for a long time!

HAST DU NOCH Fragen?

Du hast Fragen und möchtest mich kennenlernen? Schreib mir gerne eine Mail oder rufe mich an!

Folge mir hier auf Social Media