Hi, ich bin Jeanette!

KÖRPER, GEIST UND Seele

GEHÖREN FÜR MICH IN Eeinklang!

Wie ALLES BEGANN …

Als ich anfing meinen Weg bewusst zu gehen, hab ich erst einmal gemerkt, dass ich gar keine Verbindung zu mir selbst habe. Ich hatte mir abgewöhnt auf mein „Bauchgefühl“ zu hören.

Ich habe meinen Körper ignoriert, wenn er mir Krankheiten als Signal geschickt hat. Ich habe meine Gedanken negativ werden lassen und ihnen das Ruder in die Hand gegeben.

All das war mir nicht bewusst! Mir war nur bewusst, dass ich nicht glücklich bin und das so ein Leben, für mich nicht in Frage kommt. Also habe ich mich auf den Weg gemacht.

   DER Weg ZU MEINER Wahrheit …

DIE Suche …

Auf diesem intensiven Weg, habe ich viele Seminare und Ausbildungen besucht. Da ich sehr wissbegierig bin, habe ich mich meist für die Ausbildungen entschieden, um tief in jedes Thema einzusteigen. Was mir bei all diesen Seminaren gefehlt hat, ist die Unterstützung im Alltag.

Kaum zu Hause angekommen, war die erste Euphorie vorbei und die knallharte Realität wieder da. Es war schwer, sich alleine durch diesen Dschungel zu kämpfen, aber heute weiß ich, dass ich ohne diese Erfahrung, nicht diese Kurse anbieten würde. All meine Erfahrungen, haben mir geholfen, ein Coaching auszuarbeiten, welches alltagstauglich ist.

Ich weiß, was es bedeutet verlassen zu werden, das Leben nicht mehr zu wollen, immer alleine zu kämpfen, nicht anzukommen – auf der eigenen Suche nach sich selbst zu sein. Ich kann ein Lied von Süchten singen und weiß genau, wovon ich rede, wenn wir Menschen in der Vergangenheit festhängen, weil die Kindheit nicht so war, wie wir es uns gewünscht haben.

Alles was ich in meinen Kursen weitergebe, habe ich an mir getestet und selbst erlebt. Dadurch kann ich heute das Gute in den Erfahrungen sehen. Ich möchte eine Verbindung zu Dir und Deiner Seele herstellen. 

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG,
THETAHEALING®
HUMAN DESIGN, YOGA, MEDITATION,
MODERNE SPIRITUALITÄT,
SIND FÜR MICH DAS FUNDAMENT FÜR
deine Wahrheit!

ES DARF leicht 

SEIN …

Lass Deine Wurzel tief wachsen und Dein wundervolles Leben groß werden.  

Durch meine Erfahrungen bin ich in der Lage, den Menschen zu helfen und wenn Du möchtest, kann ich dir zeigen, wie Du Dir helfen kannst. 

MEINE Ressourcen  FÜR dich : 

Mein Human Design zeigt mir ganz klar die Erklärung für meinen Wissensdurst und meine vielen Interessen. Und ganz typisch Manifestierende Generatorin und 1/3-er Linie, habe ich lange viel experimentiert, erfahren und optimiert. Zu Deinem Vorteil und für Deine Abkürzung!

Hier eine Auswahl meiner Ausbildungen:

 

ThetaHealing® Basic DNA Lehrerin
ThetaHealing® Advanced DNA Lehrerin
ThetaHealing® Dig Deeper Lehrerin
ThetaHealing® Manifestation
Human Design Basic
Human Design
Deep Dive
Meditationslehrerin
Yogalehrerin
Christian Bischoff Uni
Christian Bischoff Lebenscamp
Reiki
Aufstellungsarbeit
Archetypische Kombinationslehre Teil1 von Randolf Schäfer
Medialität

 Und noch viele Onlineseminare mehr….

  DAS  bin ich   AUCH:

Jetzt geht´s um Dich!

Wo stehst Du grade? Ich kann es gar nicht erwarten, mich zusammen mit Dir auf Deinen Weg zu begeben!

Wer bist Du wirklich? Ich helfe Dir dabei, Deine Abkürzung zu finden und auf Tiefgag zu gehen!

Deine Jeanette

Folge mir hier auf Social Media